Lesen, Lesen, Lesen ...



Von den nachfolgend genannten Autoren habe ich entweder alles (und ich meine wirklich alles) gelesen oder bin dabei. 

Das sind die sogenannten  ALL TIME FAVORITES.

 

An erster Stelle (natürlich) Stephen King.  Da braucht man nicht mehr viel zu sagen. Einfach der Beste !! Für Fans und Freunde ein Muss. Hier !!

Dann kommt auch schon mein "alter Freund" Charles Bukowski.

Der begleitet mich seit Jugendtagen. Es wird langsam Zeit, diesen äußerst sensiblen und pointierten Lyriker und Autor aus der Schmuddelecke herauszuholen und die Tiefe seines Schaffens zu erkennen. Ich empfehle daher, nicht schwätzen, lesen ! Alles Wissenswerte finden Sie hier.

Etwas abseits vom Main-Stream gibt es Literatur, die nicht für Jeden geeignet ist. Der bekannteste Vertreter dieser Lieratur-Szene ist Edward Lee. Wer sich traut, kann hier hier mal reinschnuppern.

Und natürlich jetzt des Meister des (langanhaltenden) Grauens: H.P. Lovecraft !!

Ein phantastischer Geschichtenerzähler im doppelten Sinne. Mehr gibt´s hier.

 

Soviel für jetzt.

Die Reihe wird selbstverständlich fortgesetzt.....

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld